Rausgehen und nicht vor dem Internet hocken

Was passiert in deiner Nähe? Leute, geht raus und hockt nicht vor dem Internet. Heute sind alle über Telefon und Internet und Anrufbeantworter und ... erreichbar und doch wieder nicht zu erreichen. Das ist schrecklich, denn früher hatte man "nur" Telefon und konnte zu jemanden Kontakt aufnehmen. Zum Jahreswechsel nehmen wir uns gute Vorsätze vor - ich habe das noch nie gemacht und wie geht es euch, habt ihr Vorsätze? Weihnachtspunsch habe ich diesmal zum ersten Mal so richtig getrunken und es war lecker. Gerne dieses Jahr wieder! Die Öffnungszeiten in den Geschäften sind ja mittlerweile so, dass man an (fast) allen Tagen problemlos einkaufen gehen kann. Das macht es leicht, die Vorbereitungen für Weihnachten und Sylvester zu treffen und seine Freunde zu beglücken. Das sind meine Gedanken für heute! Vielen Dank!!