In die Wiege gelegt

Frohe Festtage oder ein gesundes neues Jahr zu wünschen, ist nun nicht mehr möglich, denn man wünscht nicht mehr so spät. Ich halte es immer so, dass ich immer lange wünsche und gerne Komplimente gebe. Wie macht ihr es? Eigentlich brauche ich ja eine Auszeit und die Festtage sind am allerwenigsten dazu geeignet. Übrigens ist sieben meine Glückszahl. Da ich jeden Tag ins Horoskop schaue, könnten mich die Leute für abergläubisch halten, bin ich aber nicht. Ich mache mir nur einen Spaß draus. Und wenn ich eine gute Botschaft bekomme: "Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag", dann freue ich mich eben. Wenn ihr aktuelle Geschehnisse hier vermisst, ich möchte den Blog so allgemein wie möglich halten und deshalb für viele Leser zugänglich machen. Das heißt aber nicht, dass ich auch schreiben werde, wo mich der Schuh drückt und was man besser machen könnte. Danke!