Weltpremiere

Es werden immer größere und immer schnellere Autos gebaut. Das ist doch sonderbar, denn eigentlich bräuchten wir ja sparsamere und wirtschaftlichere Modelle. Die großen Marken verkaufen sich blendend und sie produzieren und produzieren - ich wäre dafür, dass derjenige, der kein Auto braucht, wie ich, auch keines hat und sich Leute zusammenschließen und gemeinsam eines benutzen. Wir beginnen erst langsam zu lernen und es wird ein langer Prozess. Die Vorbesprechungen finden schon statt in Form der neuen Partei in Bayern: mut! Am Mittwoch ist die nächste Sitzung und wer vorbeikommen will: Im Nachbarschaftshaus in Gostenhof in Nürnberg. Die Weihnachtsferien sind nun auch um und es läuft wieder normal. Draußen ist es kalt und die Wintersportorte sind zugeschneit. Zum lauten Aufdrehen und zum Feiern ist mir nicht zumute. Vielen Dank!