Indien

Letztes Jahr war ich in Indien. Jetzt fehlt mir nur noch ein Kontinent und das ist der afrikanische, dann habe ich alle bereist. Nach Tschechien könnte ich auch wieder mal. Das ist meine Heimat, da komme ich her. Mein Vater, ein tschechischer Bauer, hatte rote Haare. Ich habe einen roten Bart - das ist wohl das Erbe, das mir von meinem Vater blieb. Die Vorhersage für das Wetter ist -1 Grad. Das ist mir zu kalt und freue mich schon auf das Frühjahr und ich freue mich darauf, wieder reisen zu können. Erst einmal muss ich mein Lesefest hinter mich bringen und dann geht es los. Mit kleinen Änderungen kann man viel bewirken, das zeigte mein Eine-Welt-Projekt. Ob ich es je wieder durchführen kann, das liegt in den Sternen und das hängt davon ab, ob ich einen Job bekomme oder nicht. Schön wäre es ja schon! Danke!