Neuerscheinungen

Musik ist mein Leben. Genau wie Kunst. Immer höre ich klassische Musik. Ohne diese Darbietungen könnte ich nicht existieren. Kunst und Musik bringen die Menschen zusammen. Also richtig zusammen, nicht im Internet, denn da reden die Menschen nicht wirklich miteinander. Wir brauchen Plätze, an denen wir uns treffen und wir brauchen Orte, an denen wir zusammenkommen. Neulich war ich bei Holiday on Ice und es war fantastisch. Leider waren unzählige Plätze nicht besetzt und viele kamen wohl auch durch das gewinnen von Losen etc. hinein. Für die Künstler ist das natürlich frustrierend, wenn so wenige "freiwillig" ins Konzert oder zur Vorstellung gehen. Übrigens könnt ihr Gedanken und Gedankengänge in meinem Blog jederzeit noch einmal nachlesen und gerne auch kommentieren! Danke!