Dieses Wochenende bringt dir Kraft

Ich brauche dringend Training. Wenn ich körperlich nichts tue, fühle ich mich nicht wohl. Und ich brauche die klassische Musik. Sport und Musik sind der Kitt in meinem Leben. Nun ist wieder die Zeit des Wintersports. Biathlon interessiert mich nicht so, dafür aber Skispringen und Slalom. Na ja, wenn man früher selbst einmal Skiläufer war, ist das kein Wunder. An Astrologie, wie gesagt, glaube ich nicht. Eigentlich hatte mich eine Freundin drauf gebracht: Sie schaut jeden Tag die Sterne und richtet ihr Leben danach ein. Freie Meinung ist mir sehr wichtig und ich hoffe, dass das so bleibt. Wenn wir nicht mehr frei berichten dürfen, dann ist das Leben schlicht nicht mehr lebenswert. Eingesperrt sein und einen Maulkorb verpasst zu bekommen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie geht es Euch dabei? Danke!