Energie

Loslassen und Abschied nehmen, so lautet die Devise. Das schafft neue Energie. Was musstest/durftest du im alten Jahr beenden? Bei mir sind es einige Dinge. Die Kirche z. B. - sie habe ich nun endgültig losgelassen. Oder die alte Beziehung zu meiner ehemaligen Lebenspartnerin. Was mir nur geschadet hat, das bin ich los geworden. Brahms galt als Willensstark, aber auch als sehr verschlossen, das gleiche gilt auch für mich. Wie komme ich darauf - das habe ich gerade gelesen. Free Pussy Riot Demo - gibts die auch noch? Ich wäre ja einer von ihnen geworden, d. h. radikaler Feminist, aber ich bin schon zu klapprig dafür. Leckeres Essen und eine gute Flasche Wein interessieren mich mehr als eine Demo. Obwohl das ja falsch ist. Eigentlich sollte ich ja noch einmal so richtig aufdrehen. Vielleicht tue ich das auch. Danke!