Akustischer Selbstversuch

Ich höre mir neue, ganz andere Musik an. Öfter mal was Neues! So bleibt man in Schwung. So bleibt man jung. Kommt vorbei und genießt mit mir meine Musik. Erlebe Nürnberg. Wie oft lud ich meine Freundin aus München zu mir ein, aber sie kam nicht. Immer wieder zum Christkindlesmarkt - vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Liebe Eltern, denkt nicht nur an eure Karriere, sondern auch an eure Kinder. Die Zeit mit den Kindern ist so schnell vorbei und um euer Fortkommen könnt ihr auch noch besorgt sein, wenn die Kinder erwachsen sind und euch nicht mehr brauchen. Sport mache ich bis ins hohe Alter. Man denkt immer, man kann alles einstellen und es im Alter ruhig angehen lassen, aber das Gegenteil ist der Fall: Weniger Alkohol trinken und mehr Sport machen ist die Devise. Dann bleibt man fit. Danke!