Wörter Gestalten

Ich glaube an Gott. Das ist schon ungewöhnlich in unserer Zeit. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich wieder etwas damit anfangen konnte. Aber, seit ich dem Missbrauch entkam, ist es für mich keine Frage mehr: So etwas kann man nicht alleine schaffen. Heut ist wieder Burger-Tag. Einmal in der Woche sündige ich. Früher sind die Menschen zum Jagen und Fischen gegangen - heute essen sie halt Burger. Regensburg war meine Stadt, nun ist es Nürnberg. Jede der beiden Städte hat so ihren Reiz. Welche nun genau die attraktivere ist, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall habe ich in Regensburg meine Ausbildung absolviert und das hat mir nicht geschadet. Heutzutage muss ich sparen, wo und wann es geht - vielleicht ist das Leben deshalb in Nürnberg für mich so schwer geworden. Danke!