Marketing

Ich bin überhaupt kein Verkäufer. Mein Buch verkauft sich hoffentlich von selbst, denn ich weiß da gar nicht, was ich tun soll oder was schlecht fürs Geschäft ist. Aufmerksamkeit zu gewinnen, das ist wohl wichtig und seine Möglichkeiten zu nutzen. Ich versuche schon in den neuen Medien zu punkten. Innovation und Management sind schon wichtig, aber eben nichts für mich - eigentlich. Ich bin auch eher ein leiser Mensch, als ein lauter und das ist irgendwie auch schädlich. Dass ich mich hier traue einen Blog zu schreiben, das ist schon etwas, womit ich selbst niemals gerechnet hätte. Wenn ich auch in Schwachheit lebte, so bin ich doch stark geworden und kann heute Dinge tun, die mir früher verwehrt waren. Unterschreibt das für euch und ihr werdet sehen, es geht immer ein bisschen was. Habt ihr da auch Erfahrungen? Mit dem Probieren, meine ich. Danke!