Briefe

Ich schreibe und schreibe. Bin Alleinunterhalter. Es muss doch einmal etwas zurückkommen. Wir sind alle für den Frieden, wir sind alle für den Umweltschutz. Da können wir uns doch verständigen und es gibt genug Themen, die wir besprechen können. Wir tauschen uns wenig aus und dies, trotz der neuen Medien. Begegnungen sind doch wichtiger, als in Foren sich auszutauschen. Gemeinsam ins Kino gehen, z. B. oder ein Essen in der Wohnung bei dir oder bei mir zu Haus. Dialog statt Monolog, das sagte ich schon vor Jahren. Rettet die Bienen, ja, das unterschreibe ich, aber rettet vor allem die Menschen. Soziale Kompetenz entwickeln und nicht nur immer die Technik. Wir stehen doch da schon sehr weit mit dem technischen Fortschritt, jetzt kommen erst einmal wieder die Menschen dran. Was denkt ihr? Danke!