Zeit

Diskussionen sind ansträngend. Wenn jemand so ganz anderer Meinung ist, kann man das zwar nicht gutheißen, aber, sein recht ist es ja trotzdem, anders zu denken, auch wenn es einem nicht passt. Ich freue mich schon auf meine internetfreie Zeit. Ab 24. werde ich ja erst mal nichts mehr schreiben. Für drei Wochen ist dann Pause. Viele raten einem auch dazu, sich für eine Weile zurückzuziehen und die Dinge erst einmal sacken zu lassen. In der schnelllebigen Zeit geht einem sonst die Puste aus. Einmal habe ich ganz viel Power und dann verlässt mich die Kraft wieder. Geht es euch auch so? Unsere Kinder wachsen in einer völlig anderen Welt auf als wir. Im Laufe der Zeit werden sich die verschiedenen Lebensbereiche noch mehr ändern. Das kann einem schon Angst machen. Seid ihr auch unsicher, habt ihr vor irgendwas Furcht und wie geht ihr damit um? Austausch ist doch das allerwichtigste. Danke!