Streetfood

Freiwillig soll ich alles machen, aber es geht nicht. Ich brauche eine Anstellung. Welcher Arzt oder Rechtsanwalt würde umsonst arbeiten? Sicher, es gibt Ärzte ohne Grenzen und sie leisten wichtige Nothilfe in aller Welt, das habe ich auch gemacht als Notsozialarbeiter und das Projekt hat sich jetzt verselbständigt und braucht mich nicht mehr. Nun ist eben wieder etwas anderes dran und ich widme mich dieser neuen Aufgabe. Kosten für Fortbildungen werden auch übernommen, diese Zusage erhielt ich diese Woche vom Arbeitsamt, es muss also nur noch ein Träger gefunden werden. Helft ihr mir dabei? Laut aufdrehen und was tun, das werde ich. Wer leise ist geht unter. Zum Glück kann man sich überall vernetzten und bekommt heutzutage überall Unterstützung und so kann man Projekte leichter umsetzen. Was denkt ihr? Danke!