Das große Ziel

Das große Ziel ist nicht Wissen, sondern Handeln. Wie handeln wir, wenn wir Kinderrechte durchsetzen wollen? Wir müssen Menschen in Arbeit bringen, die Umsetzung betreiben. Ich bin so jemand, also bringt mich in Arbeit. Ich kann es, das ist gewiss: Reden alleine hilft nicht! Das, was ich sagte, ist der Schlüssel zur Lösung dieses dringenden Problems. Ich verlose eine Postkarte mit einem meiner Gemälde unter denen, die mir helfen, dies umzusetzen. Einer von euch bekommt ein Geschenk. Überwachungsstaat zurückdrängen und gleichzeitig den Kinderschutz sichern, das ist die Devise. An Schulen befinden sich in jeder Klasse mittlerweile zwei bis vier Kinder, die sexuell missbraucht worden sind - das ist nicht hinnehmbar. Wir haben Freude an unserem Luxus und an unserem unbeschwerten Leben und schieben das Thema Missbrauch vor uns her, das darf nicht sein. Tun wir was oder? Danke!