Drinks

Eine Freundin ist beim Konzert und hat sich das erste Bier gegönnt - viel Spaß in Berlin! Wir haben eine jahrhundertealte Tradition und Kultur. Lasst uns diese pflegen und hegen und lasst uns nicht in Egoismus- und Ellbogengesellschaft abgleiten. Ausstellungen und Auseinandersetzung - "Bauhaus" ist gerade unterwegs und wir müssen uns damit auseinandersetzen; warum hatte man so viele Schwierigkeiten? Warum war es verboten? Nicht alle Bauhaus-Meister kehrten Deutschland den Rücken und das ist gut so. Nachbarschaftshilfe und Solidarität müssen wieder gefördert werden, dann kann uns sowas wie der Nationalsozialismus nicht mehr passieren. Wer unterstützen will, kann sich an die Partei mut wenden. Die Familien sind doch das wichtigste Gut in der Gesellschaft und neulich dachte ich mir, mut ist fast so etwas wie meine Familie. Danke!