Extrem

Viele von uns halten sich für "bunte Vögel". Aber, was ist das? Ich glaube, dass wir ganz in diese Welt passen, die für mich ziemlich abgefahren geworden ist. Wenn keiner mehr etwas sagt, wenn Menschen im Meer ertrinken, dann ist das schon sehr strange. Ich versuche meinen Standort zu bestimmen, aber es fällt mir schon recht schwer. In den Medien muss man sich erst einmal zurechtfinden. Dabei ist mir ein Abend rund um leckeres Essen, tolle Gespräche, Drinks und Goodies lieber, als hier vor dem Computer zu sitzen. Meine Meinung sagen zu dürfen, auch noch in zehn Jahren und auf gute Medien zu vertrauen, sind doch elementar. Wenn sich immer Bild einmischt, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Einerseits soll natürlich über uns Trostknaben berichtet werden, andererseits, Sensationshascherei ist nicht das richtige und da sind mir die Zeit, die Süddeutsche oder die Frankfurter Allgemeine schon lieber, wenn diese berichten. Was denkt ihr? Danke!