Leben zwischen Extremen

Es gibt immer mehr Niederschläge und auch immer mehr Trockenperioden. Tagungen finden dazu statt, wie man dem entgegenwirken könnte. Wenn wir nichts tun, dann wird es immer extremer werden. Wir müssen handeln. Wir können uns bilden, wir können ins Fitnessstudio gehen, aber es wird uns alles nichts nützen, wenn die Erde sich gegen den Abgrund hinbewegt. Melde dich zu Wort. Sei nicht leis. Es gab doch schon mal den Extremismus und die DDR hat zwei Diktaturen hinter sich. Es reicht und wir brauchen keine Diktatur mehr. Große Abenteuer beginnen in kleinen Schritten: Machen wir uns auf in Richtung Demokratie. Lassen wir alle teilnehmen: ThailänderInnen wie AfrikanerInnen, ItalienerInnen wie NorwegerInnen. Männer wie Frauen. Lasst und wie beim One Billion Rising gemeinsam tanzen für eine bessere Zukunft. Danke! Es ist entspannender wie der andauernde Hass.