Münchner Freiheit

Münchner Freiheit, so hieß einmal eine Band. "Ohne dich schlaf ich nicht ein"! Doch, ich schlafe täglich ohne dich ein. Gebt uns zu essen, gebt und die Möglichkeit zu arbeiten, gebt uns die Möglichkeit zu lieben. Wenn ich einen Werkzeugkasten hätte, der all das könnte, dann würde ich es bewerkstelligen. Ich würde mein Wissen teilen und es nicht nur für mich behalten. Ich würde meine Liebe und Leidenschaft teilen und nicht nur in meinem stillen Kämmerlein ausleben. Möchte mit euch feiern und lade ein. Ich habe den Testsieger-Baukasten. Ich bin der beste Anbieter. Geht der Trend nach links? Ja, aber nur ein bisschen. Wir müssen Herrn Söder stoppen und seine Leute, dazu genügt es nicht, gegen alles zu sein; dazu braucht man einen Plan und den haben wir (noch) nicht. Strengen wir uns an. Danke!