Der Vollmond öffnet die Pforte zum Frühling

Wir haben die Einladung, tief in unsere Herzen zu tauchen. Bei mir gibt es heute Salat.Schokolade habe ich auch noch - das ist ungewöhlich, denn ich esse nur wenig davon. Dann fahre ich hunderte Kilometer auf dem Fahrrad. Dem schlechten Leben, der Völlerei und dem Rumfletzen, dem sage ich ab. Informationstage nehme ich war und ich freue mich schon auf das Seminar, das von Julia von Weiler gehalten wird oder auf das des Herrn Johannes-Wilhelm Rörig. Minzschokolade - das kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut schmecken soll; na ja, die Engländer essen ja fast alles mit Minze und bereiten ihre köstliche Minzsoße zu. Zurück zum Blog: Am Dienstag bleibt es in Alpennähe sonnig. Sonst ziehen Wolken mit Regenschauern durch. Mir dem Nürnberger Club geht es aufwärts. Danke!